?

Log in

World of Warcraft
Serversuche 
24th-Aug-2009 03:41 pm
Tatiana: smooth
Hi ihr!
Ich überleg hin und her ob ich nicht doch mal endlich nen Troll oder Untoten auf über Level 20 spielen sollte... damit ich sehe kann, was sich mit dem Addon ändert.
Problem: ich hab auf meinem Heimserver alle Slots voll (bzw zwei sind quasi frei, aber ich muss ja auch nen Worg oder nen Goblin unterbringen ^^).
Kann mir jemand von euch einen guten Server empfehlen? Mit "gut" mein eher in Richtung Rp-PvE (auf nem PvP Server leveln liegt mich nicht), oder ein normaler Server, wo einem nicht ausschliesslich Leute mit Namen wie "Kühlschrank" und "Pewpewloltot" über den weg laufen.
Ich werd vermutlich nicht schrecklich viel spielen, also brauch ich keine Angebote für Raidgilden oder so ;)

Danke schön schonmal :3
Comments 
24th-Aug-2009 03:51 pm (UTC)
Ich fühl mich auf Die Aldor pudelwohl. Das ist mein Entspannungs-Realm. Bin da noch nie blöde angelabert worden, die Chats sind recht normal ohne nerviges Gespamme. Die Leute mit denen ich Kontakt hatte waren durch die Bank durch äußerst freundlich.
24th-Aug-2009 06:56 pm (UTC)
Die Aldor ist ein Platz für fanatische RPer, wahrscheinlich nirgendwo auf der Welt wird RP so wichtig genommen (ich würde sogar sagen, es wird wie immer typisch deutsch VIEL ZU WICHTIG genommen). Also da bist du jedenfalls sicher. Lass dir aber bloß nicht einfallen, zum Spaß Eichhörnchen zu töten, wenn du z.B. ein Druide bist, dann bist du 1-2-3 auf einer schwarzen Liste und wirst von der Server-Prominenz geächtet.
25th-Aug-2009 10:54 am (UTC)
Seit wann spielst du denn auf Die Aldor? *glotz*
25th-Aug-2009 12:46 pm (UTC)
Seit 2 Monaten glaub ich. Hab da eine Zwergen Jägerin. Glaub die ist 34. Wills auch irgendwann mal mit Horde versuchen, aber wieder n neuen Twink anfange, dazu fehlt mir grad die Lust.
Und mir gehts da genau wie Dir, was Du unten geschrieben hast. RP spielen wollen, aber "Angst" haben. *g*
25th-Aug-2009 10:58 am (UTC)
Ich kann dir eigentlich auch nur Die Aldor empfehlen - mein neuer Lieblingsrealm. Ich hüpfe da gerade (zwar auf Allianz-Seite) mit einem Druidentwink durch die Gegend und bin eigentlich noch nie doof angemacht worden wenn ich kein RP gemacht habe (was ich aber gerne würde, nur ich traue mich irgendwie nicht *lol*).
Mit einem RP-Addon hab ich mich dann als Anfänger markiert und angegeben, dass ich derzeit OOC unterwegs bin. Man wird i.d.R. von Hardcore-RP'lern keineswegs doof angemacht wenn man nicht gerade "LFM DD für HDB hero, oggogogog" in den Handelschannel schreibt. ;)
This page was loaded Feb 27th 2017, 4:57 am GMT.