?

Log in

World of Warcraft
Die neuen alten Länder 
23rd-Aug-2009 10:51 am
DW kiss
Hier noch mal die alten Länder die verändert werden, mit Info was genau was ist.
Ich glaube ich hab den ersten Schock überwunden. Trotzdem find ich es einfach nur schade, dass es so stark abgeändert wird.


Comments 
23rd-Aug-2009 09:02 am (UTC)
Och man :( Die schönen Barrens, aaaaah! Die schöne alte Welt *schnief*
Ich glaube angesichts der Krater bin ich froh dort dann fliegen zu können und nicht reiten zu müssen. Mein Hawkstrider wird mich hassen, haha ;)

Naaaaja. Was kommt, das kommt. Ob wir das wollen oder nicht.

Danke für das Video.
23rd-Aug-2009 11:41 am (UTC)
Übers Brachland komm ich auch absolut nicht hinweg. Und Darkshore & Ashenvale. Ach man :( Ich will das alles lieber in einer Parallelwelt *hmpf*
23rd-Aug-2009 11:46 am (UTC)
Darkshore & Ashenvale auch. Mein erster Char war ein Nelf und ich erzähle meinem Freund heute noch wie schöön es war dort zu starten. Die Gebiete haben einfach eine ganz besondere Atmosphäre die ich so nie wieder gefunden habe, die wird zerstört :(

Ich glaub ich muss noch mal einen Nelf starten, zumindest um Darkshore zu leveln und die Ally-Quests in Ashenvale zu machen.
23rd-Aug-2009 12:00 pm (UTC)
Ich hoffe ja, dass nicht noch mehr Gebiete geändert werden. Was für Dich das Elfengebiet war, war bei mir Elwynn. Mein Herz schlägt zwar mehr für die Horde, aber das Menschenstartgebiet ist mein Liebstes im ganzen Spiel.
23rd-Aug-2009 12:34 pm (UTC)
Das hoffe ich auch. Reicht ja eigentlich auch mit Änderungen.

Elwynn? Hehe, laß uns Hogger raiden!!!!!!!!!!!!
23rd-Aug-2009 03:10 pm (UTC)
Hogger ist imba!!! :D
23rd-Aug-2009 03:33 pm (UTC)
Und wie! Den schafft nicht mal meiner 80er BG-Goup ;)
23rd-Aug-2009 01:39 pm (UTC)
Nicht hauen, aber ich freu mich total. Ich bin seher gespannt, wie die östlichen Königreiche verändert werden, weil dass sie verändert werden, wurde angekündigt. Vielleicht hab ich zu viele Chars hochgelevelt, aber ich muss echt sagen: endlich was neues! Endlich andere Sachen sehen und neues entdecken können, ohne Level 7x zu sein. Grade dass ich das Vorher so gut kenne, macht das Nachher so spannend. Zu schauen, was man wieder erkennt und was ganz neu ist.
Ausserdem glaube ich, dass einige neue Gebiete richtig, richtig gut aussehen werden.
Die Welt von Warcraft hat ja immerschon diese krassen Veränderungen mit gemacht... man sich zB Stratholme jetzt anguckt und es in den HdZ besucht: wow, riesiger Unterschied... das alte Stratholme war wirklich richtig schön und grade, dass man es vergleichen kann find ich cool. Vorallem weil alle Zonen noch gut erkennbar sind.
Ich stell mir auch Tausend Nadeln geflutet richtig cool vor... oder wenn Thunderbluff wirklich ne Insel sein sollte. Wow.

Und Darkshore? Ich konnte Darkshore noch nie leiden *g*
23rd-Aug-2009 03:12 pm (UTC)
Es wird halt ne riesige Umstellung werden. Und da ich in manchen Dingen ein absoluter Gewohnheitsmensch bin und manche Sachen lieber beim alten belasse, ist es irgendwie komisch.
Und nein, hier wird niemand gehauen. Das ist eine Comm mit Meinungsfreiheit :)
23rd-Aug-2009 05:37 pm (UTC)
Barrens, 1000 Needles (insbesondere der Salzsee) und Tanaris sind meine liebsten Gebiete und ich hoffe, die sehen nicht überall so schlimm aus. Ich denke aber nicht, denn die zeigen natürlich nur die drastischen Veränderungen. An sich hätte man Kalimdor nur sehr behutsam ändern dürfen, denn es ist bis auf ein paar Ausnahmen (Desolace) ziemlich perfekt wie es ist... Naja, mal sehen, wie es am Ende ist.
29th-Oct-2009 08:33 pm (UTC)
Ich habe gehört, die Gebiete werden gelayert. Das heißt, in der neuen Version sollen sie erst ab Level 80 zu sehen sein. Für Neustarter eines Chars bleibt alles beim Alten. k.A. aber, inwieweit das stimmt.
Fände ich aber schon gut.
This page was loaded Feb 27th 2017, 4:58 am GMT.