?

Log in

World of Warcraft
WotLK 
13th-Nov-2008 09:51 am
DW kiss
Wer von euch hat es schon? Mein DHL Mensch hat es pünktlich auf die Minute genau um 9h gebracht. Bin mit dem installieren so gut wie durch und dann kanns gleich auch schon losgehen :)
Comments 
13th-Nov-2008 10:04 am (UTC)
Ich bin leider auf der Arbeit T_T
Habe keinen Urlaub bekommen, weil meine Abteilungsleiterin wegen WotLK schon Urlaub hat -_-
Na jedenfalls hab ich gerade mit meinem Freund telefoniert (der hat auch Urlaub, sind in der gleichen Firma, warum kriegen da alle Urlaub nur ich nich?...) und der meint meins sei noch nicht angekommen :(
Seine Amazon bestellung wurde übrigens irgendwie verschlampt und er musste sich gestern um 12 eins kaufen.
13th-Nov-2008 10:33 am (UTC)
bei mir is es noch nich :(

musstest du unterschreiben? oder wirft ders einfach in den briefkasten?
hoff die tragen nich nur morgens um neun kram aus? *g*
13th-Nov-2008 11:36 am (UTC)
Bei amazon in der Mail stand, wenn man nicht zu hause ist, stellen die es entweder noch mal zu oder du musst es abholen gehen. hatte ich letztes Mal mit BC
13th-Nov-2008 11:37 am (UTC)
ah thx .. nich gesehn
wollt nur sichergehn dass es nich im briefkasten liegt un ichs nich merk *g*
13th-Nov-2008 11:46 am (UTC)
na ich hab es noch nicht.. kein geld. und puschel sollte/wollte es mir eigentlich schenken, aber der hat es wohl verschusselt... es sei denn, es liegt nachher im postkasten oder bei den nachbarn. aber glaub ich net.. naja.. ich hab eh noch keinen char ausreichend hoch.. hab in den letzten zwei wochen garnicht gespielt.. keine zeit
13th-Nov-2008 12:19 pm (UTC)
hab es mir gestern um 0 Uhr gekauft und spiel jetzt etwas den Todesritter. Gleich werd ich aber erstmal versuchen, meinen Main hoch zu bringen.
13th-Nov-2008 12:53 pm (UTC)
Ich lass es mir zu Weihnachten schenken - ich war in der Beta und hab meinen Wissensdurst bereits ausreichend gestillt. Heute schau ich mir in Thrallmar die Todesritterlawine an.
13th-Nov-2008 05:15 pm (UTC)
wurde beim nachbarn hinterlassen von amazon. installier grad =)
13th-Nov-2008 05:59 pm (UTC)
Ich war gestern Nacht auch bei Saturn und hab dort ne ollectors Edition gekauft + so ein WotlK Shirt (gabs gratis dazu ;) )

Und dann haben wir noch bis 6 gespielt und naja heute Mittag dann wieder weiter :)
This page was loaded Feb 27th 2017, 4:58 am GMT.