?

Log in

World of Warcraft
WotlK 
30th-Sep-2008 10:25 am
Blitza
Werdet ihr euch WotlK vorbestellen?
Heute startet um 14 Uhr der Vorverkauf für die Limited Edition bei amazon.
Oder habt ihr genug von WoW?
Comments 
30th-Sep-2008 08:52 am (UTC)
Oh ooohohohooo!
Limited Edition? Wo wie was? ^^ Will auch! Was gibts denn da schönes dazu??

Hab auf amazon gar nix gesehen :( nur das hier http://www.amazon.de/World-WarCraft-Wrath-Lich-Add/dp/B000FII8HE

kannst du vllt mal einen link posten? ^^ würd mir das nämlich gern bestellen.

Edited at 2008-09-30 08:57 am (UTC)
30th-Sep-2008 08:57 am (UTC)
hehe ja ^^
www.amazon.de
hab grad eine Email erhalten..
und sie wird auch schnell weg sein!
aber in der Mail steht, vor 14 Uhr wird es nichts mit der Vorbestellung.
und soviel ich weiß wird sie 70€kosten + Versand.
http://www.wow-europe.com/wrath/features/collector/index.xml dort steht, was es alles geben wird ._.

ich finde, es lohnt sich auf jedenfall >.
30th-Sep-2008 09:06 am (UTC)
Am Dienstag, den 30. September 2008, wird die 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Collector's Edition' im Laufe des Nachmittags (nicht vor 14.00 Uhr) vorbestellbar sein.

Der Artikel steht uns nur in begrenzten Stückzahlen zur Verfügung und wir rechnen damit, dass die vorbestellbare Menge sehr schnell ausverkauft sein wird.

Aufgrund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar von 'World of WarCraft: Wrath of the Lich King - Collector's Edition' akzeptieren.

ein Text aus der Email, mehr kann ich auch nicht sagen >.
30th-Sep-2008 09:03 am (UTC)
Ich werde mir die CE auf jeden Fall besorgen und bin sehr gespannt auf das Addon.
30th-Sep-2008 09:43 am (UTC)
toll ich habe so eine mail irgendwie nicht bekommen :(
edit: hab das letzte mal gestern abend geschaut

auf amazon war ich auch schon, aber hab dort nichts gefunden? könnt ihr mir sagen wo ich da genau gucken muss?

Edited at 2008-09-30 09:44 am (UTC)
30th-Sep-2008 09:46 am (UTC)
ich find das Angebot auch nicht mehr, am besten guckst du mal um 14 Uhr auf der Seite und aktualisierst es immer wieder.
ich hab mir sicherheitshalber einen Wecker gestellt ;)
den Link hab ich überhaupt erst auf buffed.de gefunden gehabt.
30th-Sep-2008 09:48 am (UTC)
hmm ich schau auch mal auf buffed
hab grad mal geschaut, so eine mail hab ich nicht bekommen. dabei habe ich BC auch über amazon gekauft.
ich bin um 14 uhr noch auf der arbeit, hoffe ich kriegs mit ^^
30th-Sep-2008 09:53 am (UTC)
Finde den Link jetzt leider auch nicht mehr, aber wie unten schon empfohlen, am Besten ab 14 Uhr (oder kurz davor) auf die Seite gehen und immer wieder refreshen.

Ich für meinen Teil bekomm die CE über meine Schwester, die bei Media Markt arbeitet. =) Evtl. könntest du ja auch mal bei einem Media Markt in deiner Nähe anrufen und nachfragen, ob du die CE auch dort reservieren kannst?
30th-Sep-2008 09:56 am (UTC)
auf die amazon startseite gehen und refreshen, oder wohin?? :( *doof sei*

ich hab das hier gefunden, aber das isses wohl nich lol http://www.amazon.de/World-WarCraft-Wrath-Lich-Collectors/sim/B001786314/1832?ie=UTF8&pf=dvd
30th-Sep-2008 10:01 am (UTC)
http://www.sqoops.de/games/A20318 da hab ich es auch gefunden gerade.
ansonsten einfach bei amazon refreshen und abwarten^^
30th-Sep-2008 12:16 pm (UTC)
http://www.amazon.de/gp/product/B001786314 ! hier kann man sie JETZT bestellen!
wenn du sie haben willst, solltest du dich beeilen >.<
SUFU geht bei Amazon.de dafuer nicht. warscheinlich waeren sonst die Server zu sehr ueberlastet :).
30th-Sep-2008 12:21 pm (UTC)
Toll danke!! :D Wie hast du den Link gefunden??

Ich hab die ganze Zeit die Suchfunktion refresht :(
Hab jetzt vorbestellt ^^ Hoffe mal meine Kontoverbindung ist noch aktuell XD;
30th-Sep-2008 12:22 pm (UTC)
bei buffed wurde der Link gepostet.
ab 14. Uhr konnte man bestellen, ich denke auch, sie wird schnell weg sein..zum Glueck haben wir es jetzt hinter uns und nur noch abwarten ^^
ich hab keine Ahnung wie die den Link gefunden haben, aber zum Glueck hab ich mich nicht auf das Refreshen verlassen xP
30th-Sep-2008 12:24 pm (UTC)
Mohar ich krieg auch echt gar nix mit :( Hab bei buffed gar nix gefunden ^^
Naja vielen dank auf jeden fall :D

edit: ahja, war der link, den ich weiter oben schon gepostet habe, den findet man über google wenn man Amazon wrath of the lich king eingibt

Edited at 2008-09-30 12:30 pm (UTC)
30th-Sep-2008 12:32 pm (UTC)
stimmt sehs auch grad.
also haben sie es wirklich bearbeitet gehabt.
amazon sind ganz schoen schlau, damit es kein Serverabsturz gibt, wenn die ganzen WoWsuechtige sich auf die Seite stuerzen, um die CE zu bekommen ;P
30th-Sep-2008 12:48 pm (UTC)
Ist aber irgendwie schon assi. Da kriegen ja sozusagen nur "Insider" den Link mit.
Kann ich eigentlich alles aus der Collector's Edition verkaufen (bis auf das Game selbst), auch das Pet? Ich denke das Pet hat einen Extra Code, oder wie holt man sich das?
30th-Sep-2008 12:51 pm (UTC)
ich hatte bis jetzt noch nie eine CE und keine Erfahrungen mit solchen seltenen Pets.
aber ich denke auch, dass man da einen Code eingeben muss..
aber das bloede ist ja dann, dass man das Tier nur einmal benutzen kann, oder?
jedenfalls kannst du den Rest verkaufen, ja ^^
30th-Sep-2008 12:53 pm (UTC)
Ich denke man muss da irgendwas eintippen, weil man muss ja auch bestimmen können welcher Char das pet erhält. meinst du das mit 1x benutzen?
Naja ich werds ja sehen, wenn es ankommt. Ich denke ich werde WotLK eh nicht sofort spielen, weil ich es bis dahin nicht schaffe einen 70er hochzuziehen (mein Freund will nicht, dass ich viel spiele), und meinen 70er Alli möchte ich nicht mehr spielen.
30th-Sep-2008 12:45 pm (UTC)
Ich hab 2x die normale (für mich+freund) vorbestellt.

Da die ja hoffentlich am gleichen Tag hier ankommen würden ist es mir egal ob normale oder Collectors - wobei nur wegen dem Haustierchen ich es mir nicht holen würde *g* Und Rest wie Mousepad etc interessiert mich auch wenig
30th-Sep-2008 12:51 pm (UTC)
hmmm, ich scheine die Einzige zu sein, die nicht so euphorisch ist ^^
Ich hab nicht vorbestellt und werde es auch nicht tun. Ich werde es mir nicht mal am Releasetag kaufen. Nicht weil ich WoW etwa blöd finde sondern weil ich den Preis unverschämt finde. Von der CE will ich gar nicht erst reden, aber es soll laut Amazon 35€ kosten. Für ein ADD-ON! Ich find das heftig. Klar, für BC damals hab ich auch 30€ gelöhnt (hab damit auch erst angefangen, also vor BC hab ich nich gespielt ^^), aber da hatte ich noch gut Kohle für sowas. Jetzt, als arme Studentin... *hust*.
Für 35€ bekomme ich fast ein vollwertiges Spiel und da ich im Moment sowieso erstmal einen Ausflug zu Warhammer Online gemacht habe, werde ich mir wohl erst ein paar Wochen später WOTLK kaufen. Allein schon weil ich die überfüllten Gebiete vermeiden will ;)
30th-Sep-2008 01:30 pm (UTC)
Ich werde mir die CE nicht holen. Schon allein wegen dem Preis. Das ist einfach Wucher!
WotLK werd ich wahrscheinlich kurz vorher bestellen. Hatte bei BC auch funktioniert, dass es pünktlich angekommen ist.
This page was loaded Feb 27th 2017, 4:57 am GMT.